Und wieder ein Campingplatz

August 25, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Die Tagesetappe für heute waren wieder nur 16 km. Die habe ich gut geschafft, obwohl es sich auf den Waldwegen doch sehr hingezogen hat.
    Die letzte Nacht auf dem Campingplatz war o.k. ich hatte leider einen Platz direkt neben der Laterne und dem Fußweg 😬 trotzdem habe ich einigermaßen schlafen können.
    Leider geht es heute wieder mit dem Durchfall los 🙄 deshalb nehme ich wieder einen Campingplatz.
    Allerdings nicht den, neben dem ich gerade im Restaurant sitze, der gefällt mir überhaupt nicht. In 4 km kommt der nächste. Und die Etappe morgen verkürzt sich dadurch auf 20 km, allerdings mit 1200 Höhenmetern 😬 Mal sehen, ob wir die komplett schaffen.
    Dina nutzt jede längere Pause zum schlafen. Sie meistert die Tour bisher bravourös 😍 keinerlei Probleme mit Muskelkater oder Pfoten. Sie ist eben ein echter Wanderhund 😀 es bleibt auf jeden Fall spannend und die Erfahrungen, die ich machen darf, lassen mich viel lernen.
    Auch wenn es anders läuft als ich dachte, bin ich doch glücklich unterwegs zu sein 😍
    Seit Beginn der Tour treffe ich immer wieder auf eine Gruppe von vier Frauen, wovon ich eine vor dem Start in einem Jakobswegforum kennen gelernt habe. Ohne dass wir uns verabredet hätten, sind wir uns gleich eine Stunde nach dem Start begegnet. Das war sehr lustig 😀