Ein ganz normaler Camino-Tag

August 28, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Inzwischen ist schon etwas Routine in meinen Tagesablauf und das Laufen eingekehrt 😃
    Das Wetter sah heute oft nach Sturm und Gewitter aus. Deshalb wollte ich - im trostlosen Klüsserath angekommen - ein Zimmer nehmen. Wieder mal nichts zu machen 😬
    Wild zelten kam wegen der unsicheren Wetterlage nicht in Frage. Also was nun? Na klar: ein Campingplatz 😂 schon wieder. Auch o.k. bin ich ja nun schon gewohnt. Zelt aufbauen geht inzwischen ganz fix.
    Heute hatten wir viele schöne Waldwege. Und kamen an einer Schutzhütte vorbei, die für einen 18. Geburtstag vorbereitet war. Ich wäre am liebsten geblieben und hätte mitgefeiert 😉
    Meine Tagesetappe war heute ca. 23 km und lief wirklich gut. So langsam bin ich eingelaufen und überlege schon, welchen Weg ich als nächstes gehe. Nicht, dass ich bald einroste 😂
    Dina ist auch noch motiviert und hat jeden Tag Spaß 😍 ich bin so glücklich, dass sie das so wunderbar macht.
    Nun hoffe ich, dass ich gut schlafen kann, es windet sehr 😬
    Ach so: die letzte Nacht in meinem tollen Zimmer habe ich sehr gut geschlafen, bleiben wollte ich trotzdem nicht. Ich will laufen 😃