• Day 19

Rückflug

April 9, 2019 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 31 °C

Mirissa - Galle - Flughafen
    Wieder früh aufgestanden und Tierwelt vor der Terrasse bewundert - heute nur die Frau Pfau.
    Dann gleich ans Meer- wir waren noch die einzigste in den Wellen.
    Später im Strandhotel gefrühstückt. Wieder ab in die Wellen und die letzten Spülungen genossen.

Gegen 12 h dann mit dem "Taxi" nach Galle noch die rechtlichen Mitbringsel gekauft und dann über den Express Highway zum Flughafen, die letzten 35 km sind allerdings noch nicht ausgebaut, sodass es dann doch wieder über die kleinen gestopften Straßen geht.
    Unser Fahrer ist gefahren wie der Henker....

Am Flughafen alles easy. Dann beim Start hatten wir einen medical Exit sodass die Maschine wieder umkehren musste.
    Wir hoffen es geht der Person wieder besser.
    Das dauerte dann alles ziemlich , weil das Gepäck auch noch ausgeladen werden musste, da seit dem 11-09 kein Gepäck mehr alleine fliegen darf. Wir erwischen gerade noch unsern Anschluss in Abu Dhabi...