Unser Baumhaus

April 20, 2017 in South Africa ⋅ 🌙 -7 °C

Ja wo fang ich an?? Heute ist viel passier.. der Bush Walk war ganz ok, haben mehr erzählt bekommen als wir gelaufen sind 😅 aber war sonst wirklich gut, haben leider nur Hippos im Wasser gesehen der Rest der Tierwelt hat sich versteckt bis auf Ameisen und Spinnen und den anderen ganzen klein Kram. Vitje hat an angekokeltem Elefanten kaka gerochen und unsere Ranger haben Giraffenkaka weitspucken gespiel 😂
    Am Nachmittag haben wir noch eine kleine Tour, ca. 2 Stunden, mit dem Jeep gemacht und haben viele Vögel gesehen,ein schwarzrücken Schakal, ein paar Impalas und ganz zu unserem Erstaunen auch ein Nashorn.
    Um 17 Uhr wurden wir dann in unser Bauhaus gebracht... es ist eine Hütte teilweise auf Stelzen und leider nicht auf dem Baum und unsere Aussicht auf den Fluss ist versperrt von Bäumen.. zudem kommt noch dass unsere Hütte wohl in der hintersten Ecke ist.. Privatsphäre wird hier wohl ziemlich groß geschrieben..😅 Ich hatte auch um ehrlich zu sein andere Erwartungen, ich habe mir das hier schon etwas modernisierter vorgestellt..aber gut das scheint mein Problem zu sein. Es gibt hier aufjedenfall schon fliesendes und vor allem warmes Wasser.. wobei ich mich nicht in die Dusche traue.. aber wo soll ich hin.. ich muss 😅 hier in Bauhaus hört man alles.. jedes Gefiepse, Gezirpe, Gezwitscher, das plätschern des Flusses. Auf dem Weg zur Lobby und zum Speisesaal können einem Tiere begegnen.. die größeren 😅 da sind wir auf morgen ganz gespannt 😊