Hola Brasil, wir sind da

May 18, 2017 in Brazil ⋅ ⛅ 21 °C

Total müde sind wir in Brasilen angekommen, wurden dann irgendwann am Airport abgeholt und dann ins Hotel gefahren. Dort durften wir zum Glück auch gleich einchecken. Dann haben wir uns ins Bett gelegt und erstmal Schlaf nachgeholt. Das war auch echt nötig. Danach haben wir hier noch die Gegend erkundet. 2. Blöcke weiter ist der Strand. Wir residieren hier in einem 4 Sterne Hotel an der Copacabana 💃🏼💃🏼💃🏼
    Nach langem hin und her, was wir essen sollen haben wir uns dann doch wieder für Pizza entschieden 😅
    An den Straßen befinden sich viele Straßenverkäufer, Obst und Gemüse, Schmuck und ganz viel anderer Krimskrams. Was ich am aller besten finde sind die Popcorn Stande 😋 die gab es schon in Peru.
    Unser Hotel hat 13 Stöcke und ganz oben ist ein Pool drauf, den werden wir morgen mal testen 😊
    Nach unserer Rio Tour.
    So nun die Eckdaten 😅 hier in Rio de Janeiro haben wir zur Zeit den 18.5., 20:43 Uhr und es sind 22 Grad.
    Die deutsche Zeit ist uns 5 Stunden voraus.
    😱 schon ein Monat unterwegs.. wie schnell die Zeit rennt... bald ist es vorbei ☹️