Vorletzter tag.. oh nein

November 1, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 15 °C

Ich kann es gar nicht glauben aber morgen ist schon unser letzter Tag hier auf Bali. Wo sind die letzten Tage hin? Es ist ja wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht.
    Freitag vormittags werden wir schon abgeholt und dann geht es nach Denpasar zurück zum Flughafen, die Fahrt dauert ca. 2 Stunden.
    Heute war auf Bali ein Feiertag und alle Balinesen haben sich in Tempel zusammengefunden und gefeiert. Ein Feiertag so ähnlich wie bei uns Weihnachten sein soll, wurde uns erklärt. Wir haben von dem Feiertag eigentlich nichts mitbekommen. Nach einem kleinen Mittagessen sind wir mal aus der Hotelanlage raus und sind die Straßen etwas abgelaufen. Außer hin und wieder etwas Dekoration an den Straßen und sehr viel Verkehr haben wir nicht viel gesehen. Es war heute auch ausgesprochen heiss, nicht so windig wie sonst. Da war der Pool wirklich eine Wohltat.
    Gestern Abend durften wir beim Abendessen balinesischen Tänzern bei traditionellen Tanz zusehen und dabei gab es Buffet. Normalerweise wird hier ja immer À la carte gegessen.
    Mehr hab ich auch eigentlich gar nicht zu erzählen. Den in diesem Urlaub haben wir uns vorgenommen uns zu erholen und nichts zu tun 😅