Früh auf den Beinen

May 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Hallöchen ihr Lieben. Heute mal etwas früher als sonst, denn wir sitzen grade ganz entspannt auf der Terrasse und lassen den Tag ausklingen.
    Es war sehr warm heute. 25 grad und so sind wir schön ohne Verdeck gefahren und haben uns gefreut bis der Blick in den Spiegel fiel und die rote Stirn uns begrüßte 🙈 naja wir hatten Spaß 😅
    Heute morgen ging es schon ganz früh los. Wir haben unser Auto gewaschen, im Supermarkt einige Kleinigkeiten gekauft und uns dann auf den Weg nach Page gemacht, unser heutiges Ziel. Hier in Page gibt es einige Sehenswürdigkeiten die wir uns anschauen wollten. Da wir viel zu früh da waren um einchecken zu können, weil -1 Stunde Unterschied zu Utah, haben wir den zweitgrößeren Staudamm der USA besichtigt. Danach haben wir uns den Aussichtspunkt Horseshoe Bend angeschaut. Dies ist ein hufeisenförmiger Nebenfluss des Colorado River. Da wir wie gesagt sehr früh los sind und noch massig Zeit hatten, sind wir noch in die beliebteste Einkaufskette der USA gefahren, dem Wallmarkt und waren ganz baff.. Hier kann man von Lebensmitteln bis hin zu Fahrrädern, Autozubehör, Klamotten ja sogar Fernseher alles auf einer Fläche kaufen.. alles.. wirklich alles 😅
    Ganz erstaunt davon ging es dann aber ins Hotel. Eingecheckt, frisch gemacht, Mails beantwortet und dann wurde es auch Zeit weiter zu fahren. Wir hatten nämlich eine Tour gebucht um uns den Antelope Canyon anzusehen. 14.30= Beginn der Führung. Wir fuhren los, sodass wir überpünktlich um 14 Uhr dort waren. Wir sind hier direkt an der Grenze von Arizona und Utah..laut Navi nur 10 Minuten Fahrt von unserem Hotel. Nicht bedacht haben wir, dass in den 2 Staaten eine Stunde Zeitunterschied besteht..Navi sagt wir kommen 15 Uhr an 🤦🏼‍♀️ . Frustriert fuhren wir hin um zu sehen was noch zu machen ist, eine spätere Führung oder etwas dergleichen.. Naja um dann zu erfahren das die Antelope Canyons doch in Arizona sind und wir nur über Utah gefahren sind 😅 ihr versteht?! Also alles supi. Führung mitgemacht, gestaunt wie Bolle, wahnsinnig toll da so tief unter der Erde. Macht das unbedingt mal wenn ihr hier in der Nähe seid, schaut euch das an! Danach hungrig den nächsten BBQ Grill angesteuert, Rippchen geschlämmt und ab ins Hotel.
    Bis morgen 😘