• Day 2

Sonntag eben!

September 15, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Hallöchen, unser Tag begann heute super entspannt und hörte auch so auf 😅
    Unser Frühstück bekamen wir in einem Korb geliefert. Da war so ziemlich alles dabei was man so braucht. Ein Teebeutel hätte mir ganz gut gefallen aber den gibt es leider nicht dazu 😅 naja hier ist halt überwiegend Selbstverpflegung angesagt. Danach sind wir hier in den Tierpark gefahren, dort werden überwiegend heimische Tiere gehalten.. ein paar exotische sind leider auch dabei. Danach sind wir an der Strandpromenade entlang spaziert, haben ein paar Kekse gegessen und sind dann wieder zurück ins Baumhaus. Viktor hat dann ein Nickerchen auf der Terrasse gemacht und dann sind wir ein Eis essen gegangen. Ganz klassisch ein Spaghettieis. Am Strand haben wir auch etwas im Wasser geplätschert und dann ging es auch schon zum Abendessen. Heute waren wir beim Griechen und es war richtig lecker 😋
    Die Preise von Essen sind hier auch ganz human, man kann nicht klagen. So nun machen wir aber Feierabend 😄 also gutes nächtle