• Day 19

BUENOS AIRES, LA CIUDAD

March 30, 2017 in Argentina ⋅ ☁️ 22 °C

3 semanas a Buenos Aires. Yo passado un tiempo muy lindo.
    Nun gut, so gut spreche ich das Spanisch auch nicht..;) Jedenfalls waren die 3 Wochen in Buenos Aires ein wunderbarer Einstieg für meine Reise. Die Stadt verfügt über viele Einschüsse von verschiedenen Kulturen. Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch.. etc. Jaja , während dem 1. Weltkrieg war der Migrantenstrom riesig. Schnell fallen die verschieden architektonischen Gebäude auf. Man könnte meinen, man sei in Paris, Rom, Barcelona und Moskau gleichzeitig. Genug von Kultur.
    Ich habe in diesen 3 Wochen jeden Tag mind. 1 Glas Rotwein getrunken. Manchmal ein bisschen mehr (odr so ;) ) Habe lustige Leute kennen gelehrnt. Und dann kam noch der (sauf) kompane von Luzern dazu.. im Gegensatz dazu lief ich über 220km in dieser riesen Stadt herum, sass das erstemal auf einem Pferd, war im Delta, ass sehr viel Fleisch. Ist sowas wie eine Tradion hier in Argentinien. Gefällt mir ;-) . Mit dem Spanischdiplom in der Tasche sitze ich gerade im Flug nach el calafate, Patagonien.