Tag 24 - Revelstoke -> Sorrento

September 1, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

Von acht Uhr morgens bis Ein Uhr mittags ist in Revelstoke samstags der "Farmers' Market" (s. Erstes Bild), den wir uns natürlich nicht haben entgehen lassen. Als wir Brot, Äpfel und Nektarinen gekauft hatten und einmal die Straße hoch und wieder hinunter gelaufen waren, ging es noch in den Supermarkt, die restlichen nötigen Dinge besorgen und dann ab ins Womo und auf den Highway. Nach einer knappen halben Stunde Fahrt kamen wir zur "Three Valley Gap Ghosttown", einem Gelände, auf dem verschiedene alte Gebäude der Gegend gesammelt sind (s. Zweites-Viertes Bild). Als wir uns dann alles angesehen hatten, sind wir weitergefahren nach "Salmon Arm" und haben endlich mal wieder strahlende Sonne gesehen und aufgetankt. Man konnte dort auf einem Steg auf den See hinauslaufen, viele verschiedene Wasservögel und eine komische schwimmende Ratte beobachten (s. Fünftes/Sechstes). Nach Cafe und Cookie ging es wieder zurück zum Womo und weiter den Highway entlang. Nicht mal eine halbe Stunde vor unserem Ziel zwang uns ein Unfall, von der schnellsten Route abzuweichen, was im Enddefekt aber nicht besonders viel ausmachte. Dann wurde noch geduscht, weil wir nicht wissen, wann wir die nächsten Tage die Möglichkeit dazu haben, und natürlich noch gegessen.Read more