Show must go on ......

June 26, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 26 °C

Nach unserem Frühstück geht es in die Stadt - wir wollen zur Festung rauf fahren. Wir sind ziemlich groggy- wir haben alle 3 nicht sonderlich gut geschlafen.
    Zuerst ist es die falsche Zeit und danach ist der Zug voll - also verschieben wir unser Vorhaben.
    Am Vormittag bleibt es heute diesig, perfekt für einen kleinen Bummel. Es geht bergauf und bergab, Mary wird von einem kleinen Hund beinahe niedergerannt - einige kleine Präsente finden sich auch heute.
    Als es wieder heiß wird geht es nach einem kurzen Stop im Supermarkt zurück ins Hotel und danach an den Pool.
    Unser heutiges Abendessen ist gut, wenngleich nicht wirklich griechisch - aber unsere Kellnerin ist freundlich und zuvorkommend wie immer!

Und dann machen wir uns erneut auf den Weg - Sommerkino haben wir am Programm.
    Frisches Popcorn duftet, ein Glas Wein und dann heißt es: Vorhang auf für „Bohemien Rhapsodie“.
    Auch beim 2. x ist der Film ein Genuss - die Musik lässt einige Leute mitsingen und wir genießen!
    Ein Achterl vor dem Schlafengehen noch auf Balkonien, heute bei Claudia - kalinichta