Brüttisellen

June 9, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

Heute sind wir um 15.45 von der Bushaltestelle Brüttisellen Zentrum nach Hause gerannt, denn es regnete.
    Die Ukrainerinnen begrüssten uns herzlich. Die Babuschka Natascha wollte uns bekochen, doch wir hatten noch keinen Hunger. Am Abend gab‘s dann Reis-Hack-Tätschli in einer Tomatensauce, dazu selbstgebackenes 🍞 Brot von Olga. Für Urs gab es die vegetarische Variante und die Menge (!!!) für einen Mann😉, fünf Stück. Dazu assen wir noch Urs‘ Salat vom Balkon.
    Um 21 Uhr schickten wir Eva und Aline ins Bett, um sich wieder ans Aufstehen in der Schulzeit zu gewöhnen.
    Olia und Natalia haben uns stolz ihre Fotos und Filme von ihren Ausflügen in der 🇨🇭 Schweiz vom Mai gezeigt, als das Reisen für sie noch gratis war.
    Eva und Aline haben sich über die zwei Spick-Hefte und ihre Sachen zu Hause gefreut.

Unsere Reise war für uns alle ein schönes Erlebnis. Eva und Aline gefiel die Fahrt mit dem Motorboot am Besten, Urs das Velo fahren in Bulgarien und mir die Tage in Varna und Istanbul.

Und noch was: R.I.P unser Koffer😵😢, meine Mutter muss ihn in die reperatur bringen.