• Day 39

Hoi An

September 7, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 35 °C

In Hoi An früh morgens angekommen haben wir unsere Sachen im Hostel abgeliefert und sind gleich los zum Strand. Wir sind mit dem Fahrrad zum strand gefahren. Trotz verrücktem Verkehr ging es ganz gut. Meine Laune war nicht so prickelnd, da ich kaum geschlafen habe und Hunger hatte.
    Aber sobald wir ein Restaurant gefunden haben und es lecker essen gab, kam ich wieder zu Kräften. Wir hatten den ganzen Tag am Strand verbracht und trotzdem, dass wir im Schatten lagen, kamen wir unserer langersehnten Bräune etwas näher. Selina war so lieb und hat sich mittags auf den Weg gemacht und uns Bahn mhi und mir lecker schmecker Sprite gebracht, die wir am Strand vernaschten.
    Abends sind wir unter schönen Lichter shoppen gewesen.
    In der Stadt war die Hölle los. So viele Menschen.
    Auf der Strasse konnten wir noch eine Gruppe Jugendlicher beobachten, die mit einem Drachenkostüm zur Musik getanzt haben. In einem Veggie Restaurant haben wir sehr leckere frittierte Rosenkohl gegessen. Somit haben wir den Tag gut ausklingen lassen.