• Day 35

Phong Nha National Park

September 3, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 25 °C

Wir waren von dem 03.09. bis abends den 06.09 in Phong Nha.
    Hier hätten uns beeindruckende Höhlen erwartet. Doch leider hat es die Tage so fest geregnet, dass wir mehr oder weniger im Hostel fest saßen.
    Wir haben das Beste daraus gemacht und viel Karten und Alkohol mit verschiedenen Leuten gespielt/getrunken. Wir haben zwei Männer von Aalen kennen gelernt. Es war sehr witzig.
    Es gab zwei süße Welpen im Hostel. Die beiden haben alle Backpacker verzückt.
    Eine komplette Nacht hat das Hostel die kosten für die Übernachtung und das Abendessen übernommen, da es kaum Strom gab und wir nur das Essen konnten was das Hostel noch da hatte. Ich glaube es waren 4€ mit Frühstück. Richtig cool, weil das Abendessen trotzdem richtig lecker war. Also da hat man viel Qualität für ganz wenig Geld bekommen! Echt überragend.
    Am 06.09 war es endlich soweit, dass wir weiter konnten und hoffentlich ins Trockene fahren würden. Der Nachtbus war Überbucht und so mussten wir, wenn wir aufs Klo wollten, über die liegenden Leute am Boden rüber klettern.