Von Bryce nach Torrey ins Capitol Reef

September 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Heute morgen sind wir nochmal zum Sonnenaufgang an den Inspiration-Point im Bryce gefahren ☺️
    War übrigens die Idee von Didi 😁 ihr denkt bestimmt alle, dass ich den armen Kerle immer so früh aus dem Bett jage 😂

Dann hatten wir heute eigentlich nur 113 Meilen zu fahren, haben dann aber soooo viele Stopps eingelegt, dass wir erst gegen 16 Uhr in Torrey angekommen sind 😂

Erster Halt war der Moosy Cave Trail, der sich etwas abseits am nördlichen Rand vom Bryce befindet.
    Der Rundweg ist ca. 1,3 km lang und führt an einem Bachbett an bunten Hoodoos vorbei und endet an einem wunderschönen Wasserfall 😍

Danach sind wir über den Highway 12 der auch als Scenic Byway bezeichnet wird nach Torrey gefahren .
    Wir mussten einfach sooo oft anhalten. Diese Strecke bietet so viele landschaftliche Höhepunkte und Sehenswürdigkeiten wie kaum eine andere Straße. 🤗

Ein weiterer Stopp war an einer geschotterten Einfahrt mit einem Schild „Kiva Koffee House“
    Man hat einfach nichts gesehen.
    Didi ist aber direkt abgebogen und meinte, dass er genau spürt, dass das super sein muss 😂
    Tatsächlich hatte er recht ☺️ Home made cake, oberlecker mit Cappuccino 🥰 und dazu eine super Aussicht und das Café hätte nicht gemütlicher sein können.

Im Capitol Reef angekommen haben wir dann noch eine Wanderung zur Hickman Bridge gemacht, während immer mehr dunkle Wolken aufgezogen sind 😁

Was soll ich sagen... Perfektes Fotografen Wetter, dunkle Wolken und rote Felsen die von der Sonne angestrahlt werden 😍 der Hammer

Heute Abend noch sehr leckeres Essen und dann gemütlich bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen und nebenher Blogbeitrag schreiben 😊