• Day 10

Von Moab nach Bullfrog

September 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Heute standen 380 km auf unserem Plan. Deshalb sind wir gleich morgens um 8 Uhr gestartet.
    Erst Tanken, Getränke-Nachschub einkaufen und dann ging es in Richtung Bullfrog welches direkt am Lake Powell liegt. 😊

Ein paar Kilometer nach Moab haben wir dann gleich unseren ersten Stopp beim Hol‘n the Rock eingelegt.
    Das ist ein 500 Quadratmeter großes Haus, das vor fast einem Jahrhundert von einer Familie in Sandstein gehauen wurde.

Heute war dort vermutlich ein Oldtimer Treffen. So ist eine Kiste nach der anderen auf den Parkplatz gerollt 😍😍😍 der Wahnsinn, Wirklich richtig schöne, gepflegte, alte Autos.

Nach einer Weile staunen sind wir dann ein Stück auf der 191 und danach auf der richtig tollen Fry Canyon 95, einer weiteren Scenic Road bis Bullfrog gefahren ☺️
    Unterwegs mussten wir natürlich wieder einige Foto-Stopps einlegen 😅

In Bullfrog angekommen sind wir direkt zu unserem Hotel gefahren. Die einzige Unterkunft die es hier weit und breit außer einigen Campingplätzen gibt.