Vom Monument Valley nach Page

September 23, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Heute früh hat der Wecker schon um 06:15 Uhr geklingelt.
    Bei dieser tollen Aussicht auf das Monument Valley, die wir sogar vom Bett aus hatten, wollten wir das tolle Licht vor Sonnenaufgang nicht verpassen 😊
    Und es hat sich echt gelohnt. 😍

Wir haben gestern Abend sogar unsere Kopfkissen ans Fußende gedreht 😂
    So konnten wir in der Nacht auch noch den Sternenhimmel mit den nun dunklen Felsen genießen ☺️ Das war so sooooo schön.

Ich glaube bei uns zu Hause findet man keinen Ort an dem man so viele Sterne sehen kann 🥰

Okay genug geschwärmt 😅

Heute früh hatten wir einige Wolken am Himmel, was für Fotos bei Sonnenaufgang eigentlich ganz gut sein kann.

Dann wurde die Wolkendecke aber immer dichter und dunkler 😳
    Zum Glück haben wir unsere Jeeptour schon am Vortag gemacht ☺️ von Sonne war plötzlich nichts mehr zu sehen.

So sind wir dann ganz gemütlich gegen 10 Uhr in Richtung Page gefahren, natürlich wieder mit offenem Dach.
    Die ersten 100 km ist das auch noch gut gegangen 😎
    Aber dann mussten wir doch noch schnell für eine halbe Stunde das Dach schließen 🤷‍♀️
    Das erste mal seit wir den Mustang haben 😊

Viel hat es nicht geregnet und je mehr wir in Richtung Page gefahren sind, sah es wieder etwas freundlicher aus 😅

In Page angekommen mussten wir schon wieder unsere Uhr um eine Stunde verstellen.
    Verstanden haben wir es bis jetzt nicht 🤷‍♀️ Das Monument Valley gehört auch zu Arizona und da ist es eine Stunde später?

Am Hotel angekommen war unser reserviertes Zimmer wegen Überbuchung nicht mehr frei 😳
    Wir wurden dann auf ein doppelt so teures Hotel für den alten Preis umgebucht und mussten nur zwei Straßen weiter fahren 😎
    So what 🤷‍♀️