Von Page zum Grand Canyon

September 25, 2019 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Heute früh stand noch eine Photographic Tour auf meinem Programm ☺️ das musste ich mir einfach gönnen 😎

Bevor es um 11:30 Uhr in den Upper Antelope Canyon ging haben wir uns noch den Glen Canyon Dam angeschaut. Ein mächtiges Bauwerk 😎

Um 11:20 Uhr war dann Boarding zur Fototour in Page. Von dort sind wir zu sechst mit einem Offroad-Shuttle abgeholt worden. Zuerst ging es ein Stück durch Page, und dann über eine Sandpiste bis wir nach ungefähr 20 Minuten am Eingang des Canyon’s angekommen sind ☺️

Die Tour war Mega und hat sich für mich echt gelohnt. ☺️
    Es ist halt leider die einzige Möglichkeit wie man mit Stativ im Antelope fotografieren darf. Dafür wird natürlich auch ordentlich Geld abgeknöpft 🤷‍♀️

Didi hat die Zeit derweil im Outlet, beim tanken und Getränke einkaufen verbracht ☺️ und das nur damit ich die Tour machen kann ☺️ so ein Schatz, oder? ♥️♥️♥️

Pünktlich um 14:10 Uhr bin ich dann von meinem Ausflug zurück gekommen und wir konnten uns direkt auf den Weg zum Grand Canyon machen.

Da der Sonnenuntergang hier auch schon um 18:21 Uhr war blieb nicht sehr viel Zeit für die Viewpoints die auf dem Weg in Richtung Village liegen.

Wir haben aber trotzdem alle geschafft, gerade noch so 😅

Beim zweiten Aussichtspunkt sind wir ganz spontan Trauzeugen von Kimberley und Russel‘s Wedding geworden 😂😂😂
    Und beim letzten Viewpoint haben wir uns noch ganz gemütlich den Sonnenuntergang angeschaut ☺️

Als wir dann endlich bei unserer heutigen Unterkunft der Yavapai Lodge angekommen sind, war es schon kurz nach 19:00 Uhr und stockdunkel 😅

Morgen schauen wir uns den Grand Canyon dann noch etwas gechillter und in südlicher Richtung an 🥰