Red Rock Scenic Byway

September 28, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

Was wir heute wieder erlebt haben 😳 unglaublich.... aber ich fang mal ganz von vorne an 🥰

Der Red Rock Scenic Byway ist ein 11 Meilen langer Streckenabschnitt des Hwy 179.
    Diesen Weg sind wir heute morgen erst einmal bis zum Ende gefahren. Denn dort befindet sich das Red Rock Ranger District Visitor Center.
    Wir haben uns ein paar Infos und eine Map geholt und sind dann zurück zum Bell Rock Pathway gefahren 😍

Wanderschuhe angezogen und los ging es ☺️ Wir sind zuerst um den Bell Rock und dann an der Rückseite ein Stück nach oben gewandert.

Und da stand dann so eine Lady und hat ins Gebüsch geschaut 😅 sowas macht ja immer neugierig.

Wir dann auch dorthin und da war sie 😳😳😳 eine echte Klapperschlange in freier Natur 😎 Entfernung zu uns waren ungefähr 3 Meter 😳

Zum Glück hat sie sich von uns weg bewegt und nicht anders herum.
    Also schnell das Tele drauf und probiert ein paar Fotos zu machen.

Mein Fokus hat ständig auf die Äste drum herum scharf gestellt 🤷‍♀️
    Vermutlich hab ich so doll gezittert, dass ich es nicht geschafft habe den Kopf scharf zu bekommen.

Egal ein paar Fotos sind dabei und ich denke ihr könnt sehen, dass wir nicht flunkern 😎

Nach diesem aufregenden Trail der nebenbei mal wieder Wunder-wunderschön war, haben wir noch einen weiteren Viewpoint besucht und sind danach ins mexikanische Viertel gefahren.
    Das ist ein Künstlerviertel im Herzen Sedonas das im 1970er Jahre Stil erbaut wurde.

Vermutlich sind wir zwei eher Kulturbanausen und fanden die Kunst nicht soooo der Knaller.

Deshalb haben wir uns für eine Kugel Eis entschieden 😂
    Jetzt kommt das zweite highlight von heute. 🙈
    Ich eine Kugel in der Waffel und Didi 2 Kugeln im Pappbecher, also wir sprechen eher von Kügelchen 😂 dann die Rechnung 23 Dollar 😅

Naja es war handmade und vermutlich mit diesem Vortrex versehen, also dieser besonders positiven Energie die hier überall zu finden ist 😁
    Außer in unserem Geldbeutel 😎

Auf jeden Fall wird dieses Eis unvergesslich bleiben 😂 auch wenn es nicht das beste war, das wir jemals gegessen haben 😂

Morgen geht es weiter über Sedona und dann nach Kingman 😊