• Day 21

Von Kingman nach Las Vegas

September 30, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Heute sind wir zu unserer letzten Etappe von Kingman zurück nach Las Vegas aufgebrochen.

Immer noch auf der Route 66 ging auf einem der schönsten Teilstücke der Mother Road bis Cool Springs, einer alten Tankstelle 😍

Diese Straße sind wir 2016 schon einmal zusammen mit unseren Freunden, auf der Harley gefahren, damals nur in die andere Richtung 😊
    So cool, dass wir da noch einmal vorbei gekommen sind.

Danach ging es weiter nach Oatman 😊 einer ehemaligen Goldgräber-Stadt in der wilde Esel frei herumlaufen, auch Baby-Esel, so goldig 😍

Oatman ist inzwischen ein beliebter Treffpunkt für Biker und Touristen 🤗 und wirklich sehr sehenswert und urig.

Heute gab es sogar eine kurze Showeinlage von zwei Cowboys 😂

Unser nächster Stopp war dann direkt am Colorado River. In dem Städtchen Bullhead City.“
    Wir haben uns ein bisschen den Strand angeschaut und sind dann bei Taco Bell essen gegangen ☺️
    Sooo lecker 😋

Nachdem wir nun schon den halben Tag vertrödelt hatten, sind wir dann direkt nach Nelson unserem letzten Zwischenziel gefahren ☺️