• Day 42

Sydney - here we are

March 14, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Nach rund 5.000km sind wir nun in Sydney angekommen. Man muss sagen es ist bedeutend ruhiger hier als in Melbourne und somit auch entspannter. 🤗

Gestartet haben wir heute mal mit dem Paddy's Market, einem Markt mit sehr vielen Ständen auf dem man aller Art Artikel einkaufen kann.

Anschließend ging es bei Sonnenschein weiter zum Darling Harbour welcher sich in der Nähe des Opera Houses befindet und einen schönen Ausblick mit sich bringt.

Station 3 des heutigen Tages war das Queen Victoria Building in dem meiner Meinung nach nur reiche Personen einkaufen gehen können, es zudem das älteste und größte Einkaufszentrum Sydneys ist.

Als vorletzte Station ging es in den Botanischen Garten, da man von hier aus eine perfekte Aussicht auf das Opera House sowie der Harbour Bridge genießen kann. 😍

Zum Schluss haben wir noch einen Abstecher im NSW Gallery of Art Museum gemacht.

All in allem war es ein beeindruckender sonniger erster Tag in Sydney.