▪Koh Samui▪

August 5, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Unsere letzte Insel war Koh Samui.

Hier bezogen wir ein 20 Betten Zimmer, welches gleichzeitig auch unser größtes war.

Von den 20 Betten waren maximal immer 5 belegt wobei wir in der letzten Nacht sogar alleine waren.

Top ausgestattet mit Pool, Billiardtisch und Tischtennis relaxten wir hier die ersten Tage.

Am letzten Tag ging es dann nochmal auf eine Erkundungstour mit Roller, wobei zu Anfang mein Roller anfing zu stottern und ihm fast die Luft ausging.
    Schnell wurde die defekte Tankanzeige entdeckt, der Roller nachgetankt und es ging weiter.

Es gab viele riesige Statuen zu entdecken wie auf den Bildern zu sehen ist.

Abends fuhren wir dann noch zum Fishermans Village Markt, einem Markt der sehr auf Touristen ausgelegt sein soll, was wir jedoch nicht so empfanden.

Kaum auf dem Markt angekommen, fing es sehr stark an zu regnen sodass sämtliche Straßen unter Wasser standen - ich glaube das war das erste mal, dass sich der Monsun mal richtig gezeigt hat.

Auf dem Rückweg machte dann auch der zweite Roller aufgrund des Wassers einen Abgang.
    Zum Glück genau vorm Rollerverleih.
    Also gingen wir schnell rein holten den hinterlegten Reisepass und nichts wie weg. 😅

Morgen geht es dann wieder zurück nach Bangkok wo wir nochmals einige Sehenswürdigkeiten anschauen werden.