• Day 11

Fahrradtour auf Crozon

July 23, 2020 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Als wir heute morgen bei Regen aufgewacht sind, haben wir wohl nicht damit gerechnet, dass der Tag noch so schön werden wird.
    Nach dem Mittag kam dann richtig die Sonne raus und wir haben uns gleich auf die Fahrräder geschwungen, um die Halbinsel zu erkunden.
    Die steinigen Wege von gestern waren nur der Vorgeschmack. Heute ging es über Steine, Schotter, Sand und Berg und Tal. Eigentlich war der Weg auf jeden Fall nichts für mein City-Bike, aber wie auch immer - ich habe es geschafft!
    Der Ausblick hat einen aber die gesamte Fahrt auch super motiviert und abgelenkt. Wir hätten nicht gedacht, dass Frankreich uns noch so positiv mit der Landschaft überraschen kann, doch wir waren hin und weg und ich hätte am liebsten dauerhaft fotografiert.
    Es war eine Mischung aus bunten Blumenmeeren aus Heidekraut, karibischen Stränden, Steilklippen und Dünengräsern. Diese Farbenpracht hat uns echt umgehauen und war wunderschön.