Satellite
Show on map
  • Day 8

    Mountainbike-Tour

    September 7, 2022 in Switzerland ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute war Adventure angesagt.
    Wir haben uns E-Mountainbikes ausgeliehen und sind in die Berge gefahren. Addy hatte riesigen Spaß und ich habe ab und zu auch welchen gehabt 🙈😂
    Nein nein - im Großen und Ganzen hat es uns beiden sehr viel Spaß gemacht, aber teilweise war die Strecke echt schwierig und gefährlich. Es ging mitunter super steil und steinig bergab oder -auf und neben uns war der Abgrund. Auch hohe Wurzeln oder gar ganze Bäume versperrten ab und zu den Weg. Ich bin also ab und zu mal abgestiegen, aber habe trotzdem von Addy gehört, dass er stolz auf mich ist, was ich so alles mitmache 🥰
    Auf den Fotos sieht schon wieder alles total lächerlich aus 🙄
    Ich bin gespannt, wie viele Blaue Flecken und Kratzer ich finde. Und auf den Muskelkater freue ich mich auch schon 🙈
    Read more