2. Tag Vlugtenburg:

August 3, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

Nach einer sehr guten Nacht sind wir alle erst um 9.30 Uhr aus den Federn gekommen😴
    Der Brötchenservice hat perfekt funktioniert und die bestellten Brötchen just in Time geliefert.
    Nach einem stärkenden Frühstück haben wir noch etwas gelesen und die schon beschriebene Ruhe auf dem Platz genossen.
    Selbst morgens gab es keinerlei Hektik oder Unruhe - einfach herrlich.
    Im Anschluss haben wir einen ausgedehnten Strandspaziergang am 🐶-Strand unternommen. Der Strand ist nur ca. 8 Fußminuten vom Stellplatz entfernt und - typisch holländisch - herrlich breit und lang.
    Zur Belohnung sind wir noch in die Strandbar „Elements“ eingekehrt und haben dort eine Hopfenkaltschale 🍺genossen. Da hätte man stundenlang sitzen bleiben können: die Strandbar ist total liebevoll eingerichtet und bietet einen phantastischen Ausblick auf´s 🌊.
    So lange konnten wir allerdings nicht bleiben, da wir für den Abend eine Verabredung mit Stefan, Alice, Rachel, Anne und Toni hatten und mit Ihnen auf dem Platz zum Abendessen gehen wollten.
    Das Restaurant war leider ein totaler Flop - aber der Abend trotzdem gelungen.
    Wir hatten angenehme Gespräche und den Abend auf unserem Platz bei einem Bierchen ausklingen lassen.

Zum Abschluss des Tages spielten Anja, Max und ich noch eine Runde Canasta und gingen alsbald in die Koje.