Basislager Sundsvall

September 7, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Hej du kära!
    Heute lade ich Euch ein mal einen Blick auf mein „Basislager“ hier in Sundsvall zu werfen.
    Mittlerweile bin ich ganz gut eingerichtet und habe auch schon die Herausforderung „Waschen im Gemeinschaftswaschraum“ gemeistert 😅
    Die ersten Bilder zeigen mein Zimmer, die Wohnküche und den Flur 😉. (Vielen lieben Dank an die Mamas die mit Ihren Geschenken und Leihgaben das Zimmer direkt gemütlicher gemacht haben 😘🥰)
    Dann zeige ich Euch noch einen der buchbaren Waschräume inklusive zwei Waschmaschinen, Trockner und einem Trockenschrank (!!) Nach dem ersten Test: Mega 😅 Selbst Jeans und Wolle wird so hoffentlich selbst im Winter flugs trocken 🤞🏼
    Außerdem - in unmittelbarer Nähe gibt es viel Natur und einen See - den Sidsjön.
    Da bin ich auch schon reingesprungen 🥶
    und wir haben dort mit der Gruppe der Internationalen Studenten ein Lagerfeuer gemacht - das ist nämlich überall an ausgewiesenen Feuerstellen möglich!
    Und falls jemand ein bisschen Corona-Grauen bekommen möchte: Masken werden hier nicht getragen und daher sehen die „Einführungstage“ irgendwie schön aber auch ein bisschen gruselig aus 🤷🏻‍♀️😅

Hejdo & Liebe Grüße
    💙💛