Gut angekommen nach einer langen Anreise

August 13, 2018 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

So, seit ca 17.35 Uhr Ortszeit Gran Canaria sind wir nun angekommen, sogar paar Minuten früher als geplant :) Koffer & Buggy waren auch schnell da. Danach ging es gleich zum Schalter für den Transfer.

Kurzer Check In im Hotel und dann gleich ab ins Zimmer. Das Zimmer sowie das Hotel sind beides toll eingerichtet (modern würde ich sagen). Koffer abladen, dann schnell ab in die ca 5 min zu Fuß entfernte Spar etwas essen für morgen früh geholt, morgen geht's dann nochmal Großeinkauf machen :) Neben der Spar hat uns dreien ein Pizza Restaurant angelacht (take away sogar auch). Da konnten wir nicht nein sagen und haben uns 2 Pizzen mitgenommen. Gemütlich gegessen dann am Balkon. Danach etwas das Zimmer "umgerüstet", damit es für uns alle passt :))))

Basti und Tobi sind etwas ans Meer und ich habe währenddessen die Koffer ausgeräumt. Basti hat das Meer richtig gut gefallen (er hat sich am Ende auch noch vom Meer verabschiedet ^^).

Basti schläft nun auch seit ca 21.30, nach einem langen Tag. Verständlich dass er müde ist, Tobi & ich nämlich auch.