Trip nach Puerto Rico/Glass Bottom Boot

August 15, 2018 in Spain ⋅ 🌙 23 °C

Gegen Nachmittag ging es dann mit dem Glass Bottom Boot nach Puerto Rico. Muss sagen war eine tolle Fahrt, leider hat man unter Wasser nicht wirklich was gesehen (hat man sich ein bisschen Mehr erwartet). Aber die Fahrt hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Dort angekommen, haben wir erst einmal Puerto Rico ein wenig erkundet und sind schon einmal zum Angry Birds Park gelaufen, zu dem wir die Tage dann mal gehen wollen. Für Sebastian auf jeden Fall genau sein Ding :))

Kurzer Stop im Imbiss Lokal und mit einer Tüte Pommes ging es dann wieder Richtung Glass Bottom Boot zurück nach Anfi del Mar, wo wir losgefahren sind. Das Boot legt an auf Heart Island (ja so heißt das ^^). Auf dieser Heart Island gibt es ein Lokal, welches Maroa heißt. Fast täglich gibt es dort von 16-18 Uhr Happy Hour. Damals waren wir da auch öfter, super Location, man fühlt sich pudelwohl dort und die Musik ist toll :) Für Tobi und mich gab es dann je einen Mojito, da heute leider auch auf Gran Canaria Feiertag ist und die Happy Hour erst morgen wieder ist. PS: ja wir sind ein bisschen Rot geworden, haben uns aber eingecremt.

Anschließend kurz in die Spar direkt ums Eck und dann ab zu Fuß zum Hotel. Dort gab es dann Tapas im Zimmer :)