Palmitos Park (Teil 1)

August 17, 2018 in Spain ⋅ 🌬 23 °C

Heute früh ging es gleich gegen 10 Uhr mit dem Bus (Linie 70 fährt direkt) zum Palmitos Park. Die Fahrt ging ca 35 min. Wieder mal viel Neues gesehen. Muss sagen, war schon sehr begeistert vom Eingang des Parks. Richtig Natur mit vieeeelen Palmen, Kakteen etc. Um 11.30 sind wir dann gleich zur ersten Show, den Geiern. Der Weg dorthin führte immer steil den Berg hinauf, aber sehr idyllisch mitten in der Natur umringt von Palmen und sind auf dem Weg dorthin auch an vielen Tieren vorbei gekommen. Die Show war richtig genial und vor allem die Aussicht (siehe Foto).

Danach ging es dann wieder bergab an Krokodile vorbei Richtung Delfin Show, die 13.30 Uhr anfing. Davor gönnten wir uns eine kurze Pause. Sebastian bekam Pommes und Tobi und ich teilen uns einen Cesar Salad, da wir noch Brötchen dabei hatten. Die Show war sehr beeindruckend. Ehrlich gesagt ist der Palmitos Park fast schöner wg der Umgebung als der Loro Parque. Kann ich jedem nur empfehlen.

Anschließend sind wir noch an Kängurus, auch Albinos, Papageien, Affen vorbei Richtung letzter Show, der Papageien Show, welche um 14.30 Uhr anfing. Im Großen und Ganzen ein super toller Park, Reise wert gewesen. Etwas teuer der Eintritt aber sehenswert :) Sebastian ist dann sofort im Bus auf dem Rückweg eingepennt, da die Fahrt aber nicht so lange ging, war der Schlaf eher kurz. Ca 16.25 mit Stop im Spar sind wir dann wieder im Hotelzimmer gewesen.