Strandtag

August 19, 2018 in Spain ⋅ 🌙 23 °C

Direkt nach dem Frühstück ging es mit unserer Strandmuschel hier an den Strand, zu Fuß ca 15 min entfernt. Strandmuschel aufgebaut und schon konnte der Strandtag beginnen :)
    Zuerst machte Tobi mit Sebastian eine Runde zur Spar, um etwas zum Trinken, nämlich Bier, und natürlich auch Schoki für Sebastian zu holen. Danach dann direkt ins Meer zum Abkühlen. Die nächste Runde zur Spar machte ich dann mit Sebastian. Vorbei wieder an dem mexikanischen Restaurant, welches mit Esel, Cowboy und Indianer geschmückt ist. Gefällt Sebastian immer sehr :)
    Nach dem Strand ging es zu Fuß nochmal zur Spar. Dort holten wir uns einen kleinen Snack, nämlich Baguette, Salami, Käse und noch ein Wasser. Alles eingepackt suchten wir uns einen schattigen Platz, nämlich beim Cocktail Club, welcher erst gegen Abend öffnet. Somit genug Platz für uns :)

Anschließend dann zu unserem bekannten Restaurant Magico. Dort bestellten wir eine Pizza und Pasta. Während der Wartezeit sind wir dann alle erstmal noch zur Spar, um Müsli etc für morgen zu besorgen.
    Da Sebastian noch bisschen Power hatte bin ich mit ihm abends nochmal hier runter zum Meer. Er war dann mit Steine sammeln beschäftigt.