Rückflug

August 24, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Gegen 14.20 wurden wir dann von unserem Transfer abgeholt und es ging Richtung Flughafen. Die Zeit war schon sehr knapp finde ich. Der Check in Schalter öffnete erst um 15.30 und wir standen schon in einer langen Schlange. Die Wartezeit verbrachte Sebastian mit einem Mädchen vor uns in der Schlange. Er war total begeistert von ihr :) ständig die Hand gegeben oder High Five etc und hin und her gerannt. Koffer abgegeben und schnell durch die Sicherheitskontrolle. Hat alles gepasst. Dann noch schnell etwas zum Trinken geholt und gegessen, schon ging das Boarding los. Wie schon gesagt, zeitlich etwas eng gewesen.

Wie schon gedacht, hat Sebastian überhaupt nicht geschlafen im Flugzeug und wollte ständig beschäftigt werden. Paar Mal ging ich mit ihm im Flugzeug hin und her. 4 h sind schon eine lange Zeit ;)

Koffer geholt, schnell noch Windel gewechselt und lange Hose angezogen und raus zum Parkplatz wo Kathi mit unserem Auto auf uns wartete. Sebastian wollte schon öfter im Auto die Augen zu machen, habe ihn aber daran gehindert. Hat funktioniert und bei Kathi daheim ist er sofort eingeschlafen.