• Day 11

11. Tag - Das schlechte Wetter nutzen

October 22, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Heute sollte wirklich mal ein entspannter Strandtag sein.
    Aber vorher sind wir nochmal zu dem süßen Stadtteil Old Town gefahren, der wie eine Kulisse eines Westernfilmes aufgebaut ist. Danach haben wir einen Stop im Balboa Park gemacht bevor wir rüber auf die Halbinsel Coronado gefahren sind.
    Endlich am Strand angekommen, hatten wir das erste Mal nicht Glück mit dem Wetter. Es war bedeckt und sehr windig, sodass es nicht schön war dort zu liegen.
    Also beschlossen wir nach einem kurzen Abstecher auf die andere Seite der Halbinsel, wo man die Skyline San Diegos sehen kann, nochmal in ein Outlet shoppen zu fahren.
    Diesmal hatte Linda Glück und konnte sich ihre Einkaufs-Wunschliste größtenteils erfüllen. Bis auf Converse hätten wir nun alles eingepackt. Hoffentlich gehen die Koffer am Ende noch zu.
    Nach einem fantastischen Abendessen in der Cheesecake Factory gehen wir müde ins Bett. Somit endet nun nach vier Nächten der längste Aufenthalt an einem Ort.