25. Tag - Bye, bye, bye

November 5, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Leider wird es Zeit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten "Goodbye" zu sagen.
    Nach unserer letzten Nacht in fremden Betten packten wir unsere Koffer und stellten sie im Hotel unter. Heute stand nur noch Schlemmen auf unserem Programm.
    Also liefen wir ein paar Blocks bis zu Ghirardelli und tranken zum Frühstück einen Shake.
    Danach hatten unsere Mägen erstmal genug zu tun, sodass wir wieder zu Fuß bis zum Pier 39 schlenderten.
    Dort schauten wir den kalifornischen Seelöwen zu, wie sie sich gegenseitig von ihren Liegeplätzen runterschubsten.
    Die Geräuschkulisse war hier heute größer als bei unserem letzten Besuch, aber vielleicht wollten uns die Seelöwen auch nur gebührend verabschieden.
    Nach einem kleinen Spaziergang über den Fishermans Wharf nahmen wir unser Abschiedsessen bei Bubba Gump Shrimp Co. zu uns und genossen nochmal den Blick auf das Meer.
    Am Hotel wieder angekommen, schnappten wir uns unsere Koffer und traten die Heimreise mit der Bart-Bahn Richtung Flughafen an.
    Dort ging das Einchecken und die Sicherheitskontrolle so schnell, dass wir ca. 3 Stunden Zeit hatten uns entspannt auf den Flug vorzubereiten.
    Wir fliegen beide mit einem weinenden Auge zurück in die Heimat, da der Urlaub einfach unglaublich schön war und es noch so viel zu entdecken gibt. Allerdings freuen wir uns jetzt auf unsere Lieben zu Hause.