WOW

September 28, 2021 in Albania ⋅ ⛅ 22 °C

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende.

Heute Morgen sind wir noch in Montenegro aufgewacht und haben uns erst mal im Garten am Obst bedient.
    Danach sind wir zu einer Bootstour aufgebrochen. Alles erinnerte uns an Asien. Einfach schön noch mal auf so intensive Art daran erinnert zu werden. Dieser See mit seinen kleinen Flüssen, umgeben von den Bergen ist einfach unglaublich schön.
    Leider sind die Pelikane erst ab November vor Ort. Dennoch konnten wir etliche Vögel beobachten. So viele Eisvögel wie hier, habe ich noch nie gesehen.

Wir fahren weiter nach Bar und überlegen wie es weiter gehen soll. Wir besuchen eine Kirche die pompöser nicht hätte bemalt werden können.
    Danach ging es wieder ins Auto. Wir haben uns entschieden nach Albanien weiter zu fahren. Aus Zeitgründen jedoch nicht in die Berge sondern ans Meer.
    Was es definitiv in Albanien nicht zu wenig gibt, sind Tankstellen. Gefühlt alle 200m eine. Was machen die nur mit so vielen???

Der erste Abend an dem ich denke… wir werden im Hotel schlafen. Unser Navi leitet uns bei absoluter Dunkelheit auf Straßen die keine mehr sind. Nach einer Stunde werden wir endlich fündig. Wir sehen das Meer nicht aber wir hören es. Morgen werden wir direkt daneben aufwachen.