Satellite
Show on map
  • Day 7

    Puls 60

    June 19, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

    Leute seit froh das ich das hier schreibe und nicht Martin. Ich habe gerade überlegt das ich gar nicht viel zu erzählen habe, da versuchte Martin mal sein Glück. Das klang wie der Aufsatz über die beste Art seinen Rasen zum wachsen zu bringen.

    Okay. Dann versuche ich doch mal mein Glück.
    Es war einmal ein ruhiger Morgen. Der erste ohne „Piraten“ und „Jungfrauen in Nöten“ auf dem Spielplatz (2m von unserem Minicamper entfernt). Zu früh gefreut… um 8:30 fing jemand an seinen Teppich ganz altmodisch auszuklopfen. Himmel, wie viele Teppiche besitzt eine einzelne Person mit Wohnwagen. Oder es war Teppichausklopftag? Um 9:30 war der oder die endlich fertig.

    Ich habe mir vor dem Urlaub ein Wasserqualitätsmessgerät gekauft. So weiß man ob man auch das Wasser aus dem Hahn trinken kann oder doch lieber zum nächsten Supermarkt läuft. Leider stimmt entweder die Kalibrierung ganz und gar nicht oder wir trinken permanent Osmosewasser aus Filteranlagen. Sogar das Seewasser hat angeblich noch Quellwasserqualität.
    Na ja… der 80 jährige Herr von gegenüber trinkt als Dauercamper das Wasser aus dem Hahn seit über 20 Jahren. Wir halten uns also an das analoge Messgerät aus Fleisch und Blut.

    Am See war das spannendste heute eine Familie Schwäne. Sobald ein Hund diesen zu nah kam wurde gefaucht wie verrückt. Ob Schwäne von Drachen abstammen?

    P.S. Martin besteht übrigens darauf, das ich mal zeige wie ich schlafe… trotz der Hitze. 😅 Die guten selbstgestrickten Socken kommen trotz der Wärme Nachts auf ihre Kosten. (Das Bild ist natürlich von gestern, jetzt kann hier noch niemand an schlafen denken).
    Viele Fußbilder heute 😂
    Read more