Ankunft

October 31, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Hola y bienvenido a España🏝️🤗

Heute startet mein kleines Abenteuer auf der spanischen Insel Teneriffa. Nach einer etwas hektischen Abreise in Deutschland und einem 5 Stunden Flug kam ich endlich auf Teneriffa an. Die Einreise verlief zum Glück ohne Probleme und sobald ich aus dem Flughafen draußen war, wurde ich freundlich von Elba empfangen. Sie brachte mich zum Auto, in dem die beiden Mädels saßen und auch sie begrüßten mich freundlich. Alles machte auf den ersten Blick einen super Eindruck und ich bin bisher froh sie als Familie ausgewählt zu haben.
    Während der kurzen Autofahrt (10min) erfuhr ich dass die Mädels (heißen übrigens Laura und Lucia) gleich noch zu einer Halloween Party bei einer Freundin gehen dürfen.
    In meinem neuen Zuhause angekommen begrüßten mich auch gleich die beiden Katzen Coco und Kitty freundlich🙈 Elba zeigte mir dann das kleine Haus und mein Zimmer und ich packte ein paar Sachen aus während die Mädels sich fertig machten. Elba brachte die Mädels kurz zu Fuß weg und kam dann mit einem Freund von ihr zurück den sie zufällig getroffen hat. Er konnte, im Gegensatz zu Elba die ziemlich gut Englisch und auch Deutsch spricht, nur Spanisch und so wurde ich direkt ins kalte Wasser geworfen😅 aber wenn er langsam geredet hat, hab ich das meiste sogar verstanden und konnte mich gut mit ihm unterhalten. Er hat sogar mein Spanisch gelobt😋 wir saßen eine Weile mit Bier, Käse und Crackern draußen und dann hat er uns mit nach El Médano genommen. Elba hat mir noch ein bisschen die kleine, aber süße Stadt gezeigt und dann sind wir zurück gelaufen.
    Natürlich alles am Meer entlang 😍 auch vom Haus aus haben wir übrigens Meerblick :)
    Dort haben wir dann gegen 9pm nur noch schnell gegessen, was in Spanien eine ganz normale Abendessenzeit ist, noch eine bisschen geredet und dann bin ich auch schon müde ins Bett gefallen.
    Buenas Noches😴