Satellite
Show on map
  • Day 6

    4. Arbeitstag

    November 5, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Mein Tag begann mit einer wunderschönen Vorlesung um 7am... Naja zwar früh aufstehen aber immerhin danach frei😊 um 10 Uhr lag ich dann nämlich schon am Strand und genoss Mal wieder die Sonne☀️ dort bereitete ich zwar Mathe und Sport für die Uni vor, aber wer kann schon behaupten seine Unisachen am Strand machen zu können⛱️ da kann ich mich nicht beschweren:)
    Nachdem ich fertig war telefonierte ich noch kurz mit Mama und wurde dann auch relativ schnell von der Flut überrascht. Zum Glück blieb alles außer mir und meinem Handtuch trocken.
    Auf dem Rückweg fuhren gerade Elba und Lucia an mir vorbei und nahmen mich mit zurück.
    Lucia machte dort ein Fotoalbum für die Geburtstag von ihrer Freundin Leanora, Elba kochte und ich deckte den Tisch.
    Nach dem Mittagessen holten Elba und Lucia Laura und Leanora von der Schule ab. Wir richteten und alle und fuhren dann nach La Laguna. Der Unistadt von Teneriffa. Elba zeigte uns dort eins ihrer Spas und musste dann auch arbeiten. Wir Mädels gingen so lange in die Stadt. Sie war schön und mit vielen Läden und ordentlich was los😊 da es aber nördlichen ist, wurde es ganz schön kühl und wir setzten uns noch kurz in ein Café bis wir gegen 7pm zurück zu Elba ins Spa gingen. Dort hatte sie noch einen Vortrag über Hautpflege, den wir kurz anhörten und dann fuhren wir auch wieder heim. Bis wir da waren war es schon nach 9pm und so machten wir nur noch Abendessen, duschen und ab ins Bett.
    Read more