Beachday

November 15, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Nach einer ruhigen Nacht wachte ich gemütlich auf und hörte irgendwo in der Ferne einen Hahn krähen. Ich blieb noch liegen bis ich Elba ins Bad gehen hörte und stand kurz darauf auch auf.
    Wir beide richteten schnell das Frühstück, was aus Keksen und frisch gepressten Orangensaft bestand und brachten alles nach oben auf die Terrasse. Es war perfektes Wetter und die Aussicht war genial 😍
    Dann hörten uns auch die Mädels und wir frühstückten alle zusammen.
    Danach packten wir schnell alles zusammen und machten uns auf den Rückweg. Wir hielten noch kurz bei einer Freundin von Elba, aber fuhren dann auch zurück, da Elba noch arbeiten musste.
    Wir brachten die Mädels zu ihrem Vater und fuhren dann zum Haus. Packten schnell die Sachen aus, zogen uns um und dann fuhr ich mit Elba in Süden, wo sie eins ihrer Spas hatte.
    Irgendwann nimmt sie mich Mal mit rein, aber heute wollte ich erstmal den Tag ausnutzen und die Umgebung anschauen.
    Ich startete als in Aleje und lief lange an der Promenade entlang. Dann machte ich an einem der vielen Strände halt, ging baden und sonnte mich. Dann schaute ich in paar Läden und aß gemütlich was. Weiter ging's immer am Wasser entlang. Hier ist es deutliche touristischer als in El Médano, mit vielen Hotels, Restaurants und Souvenir Shops. Allerdings ist zur Zeit auch nicht sehr viel los. Gegen 5pm holte ich mir ein Eis und schaut's am Playa de las Americas den vielen Surfern zu. Leider hat mich keiner angequatscht und wollte es mir kostenlos beibringen...🤷 Komisch oder?
    Also ging ich eben weiter bis ich in los Christianos ankam und noch einen schönen Sonnenuntergang anschauen konnte. Da rief mich Elba an und gehen 7pm holte sie mich dann ab. Mein Handy zeigte 18 000 Schritte an, also bin ich ein ordentliches Stück gelaufen und war froh nicht alles zurück zu müssen. Wir führen zurück und unterwegs telefonierte Elba noch mit einem Au Pair aus Holland, was mich möglicherweise im Februar dann ablösen könnte.
    Wir holten direkt die Mädels ab, gingen noch kurz einkaufen und fuhren dann endgültig alle zusammen nach Hause.
    Wir duschten alle, richteten unsere Sachen und dann gab es noch HotDogs als Abendessen.
    Dann hieß es auch schon ab ins Bett 😴 ich bin immer froh wenn die Mädels endlich ins Bett gehen, weil ich meistens müder bin als sie😅