Yoga und Spa

November 19, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Guten Morgen:)
    Heute hatte ich einen wunderschönen Morgen. Nachdem die Mädels in der Schule waren, fuhren Elba, Felix und ich nach Adeje, wo ihr Spa im Sheraton Hotel ist. Dort trafen wir auf ihre Freundin Natalia, die mit uns 1h Yoga machte. Draußen in der Sonne mit Blick auf das Meer. Es war wirklich schön und hat total Spaß gemacht.
    Danach musste Elba noch etwas arbeiten und wir konnten im Spa bleiben. Also genossen wir noch das Wasser und die Sonne. Gegen halb 1 waren wir dann wieder zurück, tranken noch ein Bier und aßen Käse und dann holte Elba Lucia ab.
    Nach dem Mittagessen gingen Elba und Felix golfen und Lucia und ich spielten Memory bis Laura nach Hause kam. Zusammen machten wir dann draußen mit dem Ball ein bisschen Englisch und spielten danach noch Mensch ärgere dich nicht. Dann mussten die Mädels Hausaufgaben machen und lernen. Auch ich machte wieder was für Mathe.
    Gegen 7pm kam Elba wieder zurück und ich half Laura bei ihren Mathehausaufgaben. Sie machte sich dann ans Abendessen und ausnahmsweise lagen wir dann auch alle gegen 10pm schon im Bett.