Rund um die Insel

November 22, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Gegen 9pm standen wir alle auf und frühstückten Churros, welche der Vater frisch geholt hat. Sehr lecker🤗
    Danach packten wir unsere Sachen und Alberto kam, holte uns alle ab und fuhr dann schnell zu Elba um auch sie zu holen.
    Dann konnte unsere Tour starten. Zuerst ging es weiter in Süden ins Gebirge. Es war total schön. Überall steile Felsklippen, Palmen und Kakteen.
    Weiter ging es durch die Serpentinen noch ein Stück nach oben. Wir hielten immer wieder an um Fotos zu machen und auch unsere Sandwiches zu essen. Natürlich mit einem Bier dazu, das darf in Spanien nur fehlen.
    Weiter ging es in einen schönen Ort am Meer. Dort gab es leckeres Eis für uns alle und dann liefen wir durch den Ort. Am Ufer gab es einige kleinere Naturpools in den Steinwänden. Es war total heiß aber leider hatten wir unsere Badesachen nicht dabei...🤷 Also machten wir nur Bilder und dann ging es weiter.
    Wir gingen in ein Schmetterlingshaus und schauten kurz einen Baum an, der über 1000 Jahre alt war.
    Danach setzten wir uns noch in eine Bar mit super Aussicht über das Meer und mit Blick auf den Teide.
    Elbas Vater kam noch vorbei und wir tranken Bier und Wein.
    Als es bereits dunkel wurde fuhren wir dann zurück in den Süden. Gegen 8pm kamen wir endlich wieder zu Hause an und machten uns direkt ans Essen und Duschen.
    Es war ein langer und anstrengender Tag, also gingen wir dann auch direkt ins Bett😴