• Day 24

Uni Stress... und Badespaß

November 23, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Mein morgen bestand nur aus Vorlesungen... Angefangen um 7 Uhr und fast durchgehend bis 12 Uhr mittags... Sehr spaßig. Danach holte ich Lucia von der Schule ab und aß mit ihr zu Mittag.
    Wir spielten Memory bis Elba mit Laura und Leanora von der Schule kam und gingen dann zusammen los in ein kleines Fischerdorf.
    Dort hielten wir an einem Strand und badeten eine Weile. Allerdings mussten wir vorsichtig sein, da wir auch Seeigel sahen und wir definitiv drauf verzichten konnten in einen reinzustehen...
    Danach kletterten die Mädels noch eine Weile über die Steine und suchten Schnecken und Muscheln. Danach ging es noch auf einen kleinen "Steg" neben den ganzen Fischerbooten und zu einem Steinbogen. Wir machten einige Bilder und dann wurde es auch Zeit zurück zu fahren, da die Mädels noch Hausaufgaben hatten.
    Elba und ich machten noch ein Workout draußen auf der Terrasse und dann kochten wir.
    Nachdem alles gerichtet und wir geduscht hatten ging es ab ins Bett😴