Satellite
Show on map
  • Day 27

    Yoga und Spa

    November 26, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Mein Wecker klingelte mich um 7am aus dem Bett und ich stand zusammen mit den Mädels auf. Wir aßen schnell etwas Müsli und dann brachte der Vater Lucia zur Schule. Laura und ich blieben noch. Dann brachte er Laura weg und in der Zwischenzeit holte mich Elba ab und wir fuhren zusammen mit Felix zu ihren Spa. Dort machten wir wieder eine Stunde Yoga und blieben noch etwa eine Stunde im Spa während Elba arbeitete. Der perfekte Start den in den Tag🤗 tiefenentspannt fuhren wir danach noch kurz in eine Bar und tranken etwas und dann gingen wir zurück. Elba lieferte mich bei Dimas ab und dort warteten er und Lucia auch schon mit dem Mittagessen.
    Nach dem Mittagessen holten Lucia und ich Laura von der Schule. Danach machten sie ihre Hausaufgaben und wir spielten etwas. Der Vater ging dann zum Padel spielen und wir gingen noch eine Runde spazieren, lernten Englisch und spielten mehr.
    Dann gingen sie duschen und ich telefonierte mit Anne und Hannah😊 und machte nebenbei essen.
    Nach dem Abendessen brachte ich die Mädels dann auch direkt ins Bett und wir gingen schlafen😴
    Read more