Aqualand

November 29, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Morgens frühstückten wir schnell, bereiteten Sandwiches vor und packten unsere Rucksäcke um in einen Wasserpark zu fahren 🤗 der Siampark hat zwar leider geschlossen, aber dafür hat Aqualand offen und so holte Elba uns ab und es ging los. Auf dem Weg tröpfelte es noch kurz und wir überlegten ob wir überhaupt gehen sollten, aber entschieden uns zum Glück dafür😊 wir waren quasi allein in dem Park mit lauter netten jungen Lifeguards😋😂 So ein Job hätte ich auch gern🙈 Wir rannten die vielen Treppen rauf und rutschten alle möglichen Rutschen runter. Nach einigen Stunden war uns dann wirklich kalt und wir zogen uns um. Aßen unsere Sandwiches und gingen dann zur Delfin Show. Diese wurde etwas gekürzt weil nur 3 Familien da waren aber es war trotzdem schön😊
    Danach verließen wir den Park und fuhren zurück nach El Médano. Dort trafen wir Alberto, Elbas Bruder und tranken noch kurz was. Dann ging ich mit den Mädels in die Wohnung vom Vater, wir packten unsere Sachen und ich fuhr schonmal mit ihnen in dem kleinen Auto nach Hause😊 wir packten unsere Sachen aus und duschten und Elba kam dann auch. Ich machte noch bisschen was für die Uni und dann gab es Abendessen.
    Nach dem Essen räumten wir noch auf und machten uns bettfertig. Dann laß ich mit den Mädels den Anfang eines englischen Buchs. Wir wollen das jetzt jeden Abend machen, Mal schauen wie's klappt😊
    Danach gingen sie schlafen, ich redete noch etwas mit Elba und ging dann auch schlafen😴