Unterwegs mit dem Auto

December 1, 2020 in Spain ⋅ 🌧 19 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück und ein bisschen Mathe machte ich mich auf den Weg nach Los Abrigos. Dort wollte ich einen Weg am Meer Langlaufen, von dem Elba Mal geredet hat. 10min später war ich zwar dort, aber es regnete in Strömen. Also entschied ich nach Chinatown zu fahren, da es nur 5min weiter war und mich in dem riesigen Krimskrams Laden Mal umzusehen. Ich kaufte mir Wasserfarben, Aquarellpapier und Pinsel und hoffe dass ich Zeit finde um vielleicht Mal wieder etwas zu malen😊 außerdem noch einen kleinen Spiegel für mein Zimmer.
    Zurück beim Auto hatte es aufgehört zu regnen und ich fuhr wieder nach Los Abrigos. Dort lief ich ca. 1h an der Küste entlang und ging dann auf dem Heimweg noch in Supermarkt. Dort wollte ich Zutaten für Käse- und Mamorkuchen kaufen, was sich allerdings als ganz schön schwierig erwies... Vielleicht muss ich mit Elba nochmal kommen. Ich brachte meine Sachen schnell zurück ins Haus und holte dann Lucia von der Schule ab. Wir blieben aber nicht lange, da dann Dimas kam und sie abholte, um an den Geburtstag von seiner Mutter zu gehen.
    Ich hatte also den Mittag über frei😊
    Ich traf mich mit Daniel (auch einer aus dieser WhatsApp Gruppe) zum Mittagessen und wir liefen dann noch in die Stadt und aßen ein Eis. Dann musste ich auch zurück da dir Mädels zurück kamen. Sie machten noch ihre Hausaufgaben und lernten etwas und dann kam auch Elba. Wir duschten alle, aßen Abendessen und gingen ins Bett😴