Satellite
Show on map
  • Day 39

    Letzter Tag

    December 8, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Auch heute standen wir wieder um 8am auf und frühstückten schnell in der Wohnung. Danach packten wir schonmal unsere Sachen, richteten uns und gingen dann zu Fuß zum Technikmuseum. Elba holte sich auf dem Weg noch einen Kaffee (ohne Kaffee geht bei ihr nichts, wie bei dir Mama😋) und dann konnten wir direkt ins Museum. Wir starteten mit einem Autorennen in 4D. Und ich war von uns 5 die schnellste🤗 danach ging es in die Green Box um die Nachrichten zu moderieren und weiter vorbei an verschiedenen Sachen über Elektrizität, den Körper usw. Dann gab es noch die Attraktion des Robocoasters. Eine Art "Mini Achterbahn". Für mich stellte er den Arm etwas stärker ein und deshalb fuhr ich nicht mit den Mädels sondern mit irgendso nem Kerl🤷 wir wurden ordentlich durchgeschüttelt und über Kopf gedreht aber es war sehr lustig. Danach ging es noch ins Planetarium und letztendlich verließen wir das Museum nach einigen Stunden. Wir gingen zurück ins Apartment, haben die Schlüssel ab und fuhren mit dem Auto noch in die Altstadt von Las Palmas. Dort aßen wir in einer Pizzeria und ich hatte Mal wieder leckere Carbonara😍 das erste Mal Nudeln mit Soße die nicht Ketchup ist😂 dann mussten wir uns auf einmal ziemlich beeilen weil dir Fähre Abfuhr und so raste Elba durch die 50er Zonen spontan mit gut 100. Aber wir errichten die Fähre gerade noch so. Schon als wir uns auf den Weg nach oben zu den Sitzen machten fuhr das Schiff los. Wir suchten uns einen Platz und hofften das die Überfahrt dieses Mal angenehmer wurde. Vorallem die Mädels hatten Angst. Allerdings war das Meer deutlich ruhiger und niemand musste sich übergeben. Elba und ich machten Siesta und schliefen beide die meiste Zeit😋😴
    Zurück auf Teneriffa lieferten wir den Opa in La Laguna bei sich ab und fuhren dann nach Hause. Dort packten wir unsere Sachen aus, duschten, aßen Omelette mit Spinat und dann ging ich mit den Mädels hoch um noch zu lesen.
    Dann hieß es auch für mich ab ins Bett, noch ein paar Sachen für die Uni erledigen, den Blog schreiben und gute Nacht 😴
    Read more