Satellite
Show on map
  • Day 46

    Telefonstress

    December 15, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Da ich heute Mal keine Vorlesung hatte, stand ich entspannt um halb 9 auf, presste mir ein frisches Glas Orangensaft und frühstückte während Elba neben mir arbeitete🙈
    Danach holte auch ich meinen Laptop und machte etwas für die Uni. Elba ging dann noch auf die Arbeit und ich hängte mich ans Telefon wegen den Unterschriften für den Uniwechsel. Mir fehlen gar nicht mehr viel, aber allen muss Mal doppelt und dreimal anrufen oder E-Mails schreiben🙄 ein der gute Sport Dozent ist als einziger unfähig seine Unterschrift auf das Dokument zu klatschen ohne mit mir zu reden🤦 das reicht aber nicht am Telefon sondern will er persönlich machen... Ich musste ihn ungefähr 5mal erklären dass ich nicht nach Freiburg in seine Sprechstunde kommen kann und gnädiger Weise hat er sich erbarmt es via Zoom zu machen, aber erst am 12. Januar... Bis dahin kann ich also meine Bewerbung nicht abschicken🙄 ich hab kurz die Krise gekriegt und mich erstmal bei Mama ausgekotzt😅 sorry Mama😘 Danach hab ich beschlossen mich in die Sonne zu setzen und nichts zu machen. Dies konnte ich ca eine halbe Stunde und dann musste ich auch Lucia abholen. Wir aßen zusammen und machten dann beide bisschen was an unseren Laptops. Später spielten wir noch Memory und dann kam Elba heim und aß was. Da sie gleich wieder los musste zum Golfen, holten wir Laura von der Schule und dann spielten wir mein Englisch Memory. Danach machten wir das Puzzle fertig und dann ging es ab ans lernen. Um 8pm viel Laura auf dass sie mich was basteln musste und dafür noch Material braucht. Also fuhren wir schnell in die Stadt und bastelten Weihnachtsbaumkugeln. Dann aßen wir zu Abend und Elba kam dazu. Nach dem Essen ging es für die Mädelsab ins Bett zum lesen und dann schlafen😴
    Ich redete noch etwas mit Elba und sie erzählte mir das 2 Städte auf Teneriffa nun im Lockdown sind und eventuell auch Schulen wieder geschlossen werden... Bisher betrifft es nur den Norden, Mal schauen was noch so passiert.
    Gute Nacht 😴
    Read more