Leche y leche

December 17, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute begann mein Tag etwas früher als sonst.
    Ich hatte nämlich entschieden mit ein paar anderen nochmal zum Sonnenaufgang auf den Montaña Roja hoch zu laufen. Also klingelte mein Wecker um 6:30 Uhr, ich zog mich an, nahm ein Brot und eine Banane in die Hand und fuhr zum Parkplatz. Dort waren schon 4 Leute und 3 kamen noch. Zu 8 liefen wir also nach oben. Dort machte Rani für uns Cafe con leche y leche und sogar ich konnte da nicht nein sagen und mit einem Schokocroissants kann man den Geschmack überdecken😂 dann ging auch pünktlich die Sonne auf und wir blieben noch eine Weile sitzen. Dann ging es auch zurück zum Auto und gegen 9 war ich wieder im Haus bei Elba. Ich aß noch ein Brot und presste mir frischen O-saft und machte mich dann an Mathe. Elba ging kurz darauf zum Arbeiten und ich machte Unisachen bis ich Lucia abholte.
    Wir aßen wieder zusammen, lernten dann beide etwas und holten Laura ab. Dann puzzelten wir alle zusammen etwas. Die Mädels machten Hausaufgaben und dann lernte ich mit Laura Bio. Dann rief Elba mich an und ich sollte mit den Mädels rauskommen. Dort wartete sie mit einem großen Umzugswagen😂 die Mädels waren begeistert und wir fuhren eine Runde um den Block und eine hinten in der Ladefläche. Und auch ich fuhr das riesen Teil einmal um den Block😋 Elba hat ihn übrigens geholt, weil sie ein Spa schließt und einige Sachen transportieren muss. Elba fuhr dann mit den Mädels zu Lidl und ich ging in der Zeit joggen und nahm dieses Mal Elbas Sportschuhe. Sie waren immerhin etwas besser als meine🙈
    Sie kamen kurz nach mir zurück, wir packten alle Sachen aus und machten uns ans Abendessen.
    Danach ging es noch unter die Dusche und ab ins Bett. Gute Nacht 😴