Kein freies Wochenende

December 20, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Auch heute musste Dimas wieder arbeiten... Ich stand also wieder auf, machte eine Tasse Kaba und arbeitete. Dann standen die Mädels auf und heute gingen wir raus zum Frühstück und aßen leckere Crepes😍 sie waren sehr lecker aber auch verdammt süß 😅 danach gingen wir wieder zurück und die Mädels suchten Sachen zusammen um sie an arme Kinder zu spenden. Das organisiert Elba jedes Jahr. Sobald sie fertig waren gingen wir wieder an Strand, badeten dieses Mal auch und spielten wieder Frisbee und das Schläger-Tennis Ding. Zu einem späten Mittagessen gingen wir zurück und Dimas kam kurz darauf mit Hähnchen und Pommes. Danach packten wir alles zusammen und fuhren zurück zu Elbas Haus. Sie selber war aber nicht da, sondern die Oma kam ca eine halbe Stunde nach uns. Wir gingen noch eine Weile spazieren, dann musste Lucia noch Mathe lernen und dann kochte Aya (die Oma). Wir duschten solange und deckten dann den Tisch.
    Nach dem Essen richteten die Mädels nur noch ihre Sachen und dann gingen wir alle ins Bett😴