Satellite
Show on map
  • Day 54

    Yoga

    December 23, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

    Um 8.45am klingelte mein Wecker und ich stand auf, da wir ausgemacht hatten um 9am alle zusammen Yoga zu machen😊 wir holten also unsere Matten und Handtücher und machten draußen auf der Terrasse in der Sonne eine Stunde lang Yoga. Die Mädels langweilten sich schon lange und wären froh als es endlich vorbei war😂 dann bereiteten wir das Frühstück vor und Elba kam schließlich auch nach Hause und wir aßen draußen auf der Terrasse und quatschten eine ganze Weile, während die Mädels drinne Fernseh schauten. Dann mussten wir die Tische vorbereiten und uns richten da Oma, Opa, Javi und Dimas zum Mittagessen kamen. Vorher gab es aber noch eine Überraschung 🙆 Elba ging schonmal und überließ mir dann ihren Standort, da ich eh schon wusste das es sich um das neue Haus handelte. Aber ansonsten wusste keiner bescheid. Also fuhren wir dorthin und Elba erwartete uns und die Mädchen flippten total aus! Wir schauten uns alle zusammen das Haus an, welches wirklich schön ist und größer als das andere. Mit eigenem Pool, 3 Bädern und 4 Schlafzimmer 😊 die Überraschung ist also gelungen und wir fuhren wieder zurück. Dort gab es dann Paella, dieses Mal mit Pollostatt Seafood🤗 nach dem Essen gingen Javi und Dimas relativ bald und wir restlichen machten Musik an und tanzten noch. Ich kann jetzt den Salsa Grundschritt und den vom Pa de deux. Wobei ich da kein Schritt erkennen konnte😂 Mal schauen wie viel ich das nächste Mal noch weiß. Danach fuhren Natalia, Elba und ich nach Los Abrigos und liefen dort einen schönen Weg direkt am Meer entlang. 8km waren es letztendlich und am Schluss tranken wir noch was in einer Bar. Zurück im Haus, waren die Mädels mit ihren Großeltern am basteln und waren zufrieden 😊 diese lösten wir dann ab und sie konnten nach Hause fahren. Wir gingen alle duschen und machten dann Wraps zum Abendessen. Wir richteten noch unsere Sachen für morgen, da wir eine kleine Wanderung machen werden und gingen dann alle schlafen.
    Außer mir😅 ich setzte mich noch an mein Laptop bis um halb 2🤦 Gute Nacht 😴
    Read more