• Day 59

Kein Junglepark für uns

December 28, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Ich stand als erstes auf, und richtete mit ein bisschen Musik die Sandwiches für heute. Es geht nämlich in den Junglepark🤗 Nachdem ich fertig war, frühstückte ich und weckte dann auch die Mädels. Sie brauchten eine ganze Weile bis sie aufwachten, aber frühstückten dann schnell und richteten ihre Sachen. Dann holte uns auch schon Elba ab und wir fuhren Richtung Süden und dann den Berg hoch. Ein gutes Stück weit oben, lag dann der Junglepark, welcher uns mit einem schönen Schild empfing: "Montag, Dienstag und Mittwoch geschlossen". Natürlich war heute Montag und so mussten wir unsere Pläne ändern. Elba hatte aber ein Termin im Spa (wir wären ohne sie in Park gegangen) und somit mussten wir auch direkt weiter. Allerdings lag dieses direkt am Strand und so verbrachte ich etwas Zeit hier mit ihnen. Es war schönes Wetter und wir trauten uns auch alle eine Weile ins Meer🌊 dann rief Elba an, dass sie fertig war und wir trafen uns vor dem Spa. Sie zeigte es uns noch kurz, da es eins war was ich noch nicht kannte. Sehr schön übrigens und dann fuhren wir weiter zu einem anderen Spa, welches morgen öffnen soll. Wir Mädels wollte testen ob alles passt, aber wir merkten relativ schnell dass das Wasser noch kalt war und verzichteten dann lieber drauf😅 Elba schaute dass sonst alles passte und wir gingen ein bisschen raus, liefen am Strand lang und schauten in ein paar Läden.
    Dann gingen wir zurück und Elba war auch fertig. Dann fuhren wir zurück nach Hause. Die Mädels lernten etwas, Elba ging noch einkaufen und ich fing mit duschen an. Dann gingen auch die restlichen duschen und zum Abendessen gab es dann Raclette 🤗 aber die benutzen hier eigentlich nur die Platte oben für Fleisch und Gemüse und schmelzen nur den Käse in den Pfännchen... Interessant aber lecker😊
    Da es spät war schauten wir keinen Film mehr, lasen nur noch ein paar Seiten und gingen schlafen😴